• Jobs Job bei Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Betriebselektriker / Betriebselektroniker (m/w) (Teamleiter)

Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Bermatingen

Bermatingen

Betriebselektriker / Betriebselektroniker (m/w) (Teamleiter) Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH Bermatingen Leitung der mechanischen und elektrischen Instandhaltung; Störungssuche, Reparatur und Instandhaltung an unseren Maschinen und Anlagen; Erweiterung sowie Inbetriebnahme von Neuanlagen und Umbauten.

Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n: Betriebselektriker / Betriebselektroniker (m/w) (teamleiter) Ihre Aufgaben Ua: Leitung Der Mechanischen Und Elektrischen Instandhaltung Störungssuche Reparatur Und Instandhaltung An Unseren Maschinen Und Anlagen Erweiterung Sowie Inbetriebnahme Von Neuanlagen Und Umbauten Organisation Und Koordination Von Wartungsintervallen Und Anfallender Reparaturen Sicherheitstechnische Optimierung Unserer Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektromeister / Elektotechniker / Elektroniker Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Wartung Von Industrieanlagen Kenntnisse Der Aktuellen Vde-bestimmungen Verordnungen Vorschriften Und Richtlinien Erfahrung In Sps-programmierung Und Fehleranalyse (ss/s7) Flexibilität Eigenverantwortung Zielorientiertes Arbeiten Edv-kenntnisse In Ms-office Erforderlich Saisonaler Bereitschaftsdienst Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Lichtbild Zeugnisse Gesellenbrief Ggf Sonstige Zertifikate) Diese Senden Sie Vorzugsweise Per Mail An: Wwweu Projektleiter Leiter Abteilungsleiter Gebäudetechniker Elektroniker Energietechniker Energie Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Elektroinstallateur Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Techniker Servicetechniker Servicetechnikerin Elektrotechniker Betriebselektriker / Betriebselektroniker (m/w) (Teamleiter) Leitung Der Mechanischen Und Elektrischen Instandhaltung Störungssuche Reparatur Und Instandhaltung An Unseren Maschinen Und Anlagen Erweiterung Sowie Inbetriebnahme Von Neuanlagen Und Umbauten Bermatingen Projektleiter Leiter Abteilungsleiter Gebäudetechniker Elektroniker Energietechniker Energie Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Elektroinstallateur Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Techniker Servicetechniker Servicetechnikerin Elektrotechniker

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ostrach)